Swiss Ultra Trail Awards 2016

Am 20. Januar 2017 werden im Stall 6 in der Zürcher Gessnerallee zum vierten Mal die Swiss Ultra Trails Awards durchgeführt.

Swiss Ultra Trail Awards 2015

Im Rahmen der Swiss Ultra Trail Awards werden die beste Ultra Trail Läuferin, der bester Läufer und der beste Event des Jahres 2015 ermittelt. Das Voting ist öffentlich und läuft bis am 6. Januar 2016.

Swiss Triathlon Awards 2015

Wählen Sie bis zum 20. November 2015 die Triathleten des Jahres 2015. Nominiert sind: Jolanda Annen, Nicola Spirig, Daniela Ryf sowie Sven Riederer, Ronnie Schildknecht und Ruedi Wild.

Vote now!

Swiss Cycling Awards 2015 - jetzt abstimmen!

Das Online-Voting für die Swiss Cycling Awards 2015 ist offen. Bis zum 6. November können die Radsportlerin der Jahres, der Radsportler des Jahres und die Nachwuchsfahrerin oder der Nachwuchsfahrer des Jahres gewählt werden.

Startplatzverlosung Berlin Marathon 2014

Zum ersten Mal in der Geschichte des Berlin Marathon wurden die Startplätze verlost. Wie «fair» ist diese Startplatzverlosung wirklich?

Umfrage

Braucht die Schweiz einen Mountainbike-Verband?

Die Schweiz steht als eines der einzigen Ländern in Europa ohne Mountainbike-Verband da. Eine nationale Umfrage von Swiss Cycling und Züri Trails soll nun die Bedürfnisse abklären.