Scott Testcenter

Zuerst ausgiebig testen, dann kaufen: Scott geht mit seiner Testcenter-Strategie neue Wege.

Ladies only!

Lady Bike Academy in neuem Kleid

Nach 11 erfolgreichen Jahren wird bei der Lady Bike Academy vieles neu: Fahrtechnik-Days, Einsteiger-Weekends, Advanced-Weekend und ein Refreshing von Logo und Website.

Tempo-Sport neu auch in Erlinsbach SO

Triathlonspezialist Tempo-Sport eröffnet in Erlinsbach SO eine neue Filiale und übernimmt das Sportgeschäft «Good Sport» von Fabian Scheidegger.

Belpathlon 2016

Er ist sowas wie der kleine Cousin des Gigathlon: ein Multisportanlass mit den Disziplinen Inline, Rennvelo, Bike und Laufen.

Bike-Training im Hinblick auf den Gigathlon 2016

Mountainbiken ist bei einem Gigathlon immer diejenige Disziplin, die etwas ungewiss zu planen ist, wenn man die Strecke nicht konkret vorher abfahren konnte.

Collezione Soncini – mehr Farbe im Sport

FIT for LIFE-Layouter Sandro Soncin präsentiert seine erste eigene Kleiderkollektion für Velofahrer und Biker. Die «Collezione Soncini» will mehr Farbe und Style in den Sport bringen.

Rad- und Bikereisen-Infotag mit Schweizer Premiere

Am Samstag 16. Januar 2016 lädt Bike Adventure Tours Radfahrer, Biker und Reisefans zum traditionellen, kostenlosen Dia- und Infotag ins Volkshaus nach Zürich ein.

Elmars Gaden – Langlauf-Treffpunkt in Geschinen/Goms

Direkt an der allbekannten Loipe im Goms finden Langläufer mit Elmars Gadä ein Fachgeschäft für den nordischen Skisport vor.

Nachhaltigkeit in der Fahrradindustrie

Bis ein Velo fahrbereit ist, sind seine Einzelteile um die halbe Welt gereist. Und dies egal, wo es schlussendlich zusammen gebaut wird. Kann es nachhaltige Velos geben? Und wenn ja, wer baut sie?