Spartacus Run Serie Schweiz

Der Waffenplatz Sand in Schönbühl wird am 6. Mai 2017 erster Schauplatz der Trojka Energy Spartacus Run Serie 2017 sein.

Testpersonen für Multisport-Outfit von Skinfit gesucht!

Skinfit präsentiert seine neuen Produkte und sucht MultisportlerInnen, die ein brandneues Skinfit-Outfit testen.

How to trail run: Salomon Trailrunning Stations in der Schweiz

Salomon bietet im Frühjahr/Sommer 2017 in Zürich und Bern Praxis-Workshops für Trailrunner an.

Inferno Triathlon 2017

Der Inferno Triathlon ist mit 5500 Steigungsmetern einer der härtesten Triathlons der Welt. Am 19. August 2017 feiert der Kultanlass sein 20-jähriges Bestehen.

Intelligente Funktionskleidung: InterActive Bra von Anodyne

Der InterActive Bra von Anodyne stützt nicht nur und hebt die Brust an, sondern hält auch den Oberkörper aufrecht. FIT for LIFE verlost vier Stück davon.

Mit mehr Kondition und Selbstvertrauen mountainbiken

Lernen, wie Konditionstraining beim Mountainbiken funktioniert und wie sich Kraft-, Ausdauer- und Koordinationstraining in den Alltag einbauen lassen.

Asics lebendige KM-Tafeln

Wie wärs, einen Marathon einmal aus einer anderen Perspektive kennen zu lernen? Als lebendige KM-Tafel zum Beispiel?

Mehr Gesundheit dank EGK und slowUp

Mit sage und schreibe 18'000 Tuben Sonnencreme hat die EGK-Gesundheitskasse als Co-Sponsorin an den slowUp-Bewegungstagen im vergangenen Jahr für UV-Schutz gesorgt.

Züri rännt 20 km

Der kostenlose Lauftreff «Züri rännt» bietet am Sonntag, 26. Februar 2017 einen 20-km-Longjog an. Treffpunkt: 9.30 h bei der Sportanlage Hardhof Zürich.