Am Swiss Epic für Save the Children

Beim Swiss Epic stehen zwei Biker am Start, die viel mehr wollen, als «nur» von Verbier nach Zermatt zu biken. Ihr Ziel: Spenden sammeln für die Organisation «Save the Children».

24-Stunden-Schwimmen im Hallwilersee

Am Wochenende des 16./17. August 2014 veranstaltet die Krebsliga Aargau im Hallwilersee ein 24h-Benefiz-Schwimmen mit dem Langstrecken-Schwimmer Jürg Ammann.

UBS Swiss Fan Corner

Wer sein vergünstigtes Ticket für die Leichtathletik-EM in Zürich via UBS Fan Corner bezieht, wird Teil der rot-weissen Fan-Choreographie im Stadion!

Engadin Radmarathon 2014

Der Engadin Radmarathon vom 13. Juli 2014 feiert seine 9. Austragung im Schatten des Schweizerischen Nationalparks, der heuer sein 100-jähriges Bestehen begeht.

City Running Zürich total

CityRunning bietet am 22. Juni 2014 das beliebte Lauftreff-Special «Züri total - 21 km durch die zwölf Stadtkreise.» Neu mit Treffpunkt auf dem Sechseläutenplatz.

Swiss Cycling Marathon 2014

Beim Schweizer Radmarathon kommen nicht nur Ultracycler, sondern auch Genussfahrer auf ihre Kosten. Die 60 oder 110 km bieten ein wunderbares Panorama.

Fit werden für den Engadiner Sommerlauf 2014

Von Ende Mai bis zum Engadiner Sommerlauf am 17. August 2014 werden fünf Trainings auf der Strecke des Hauptlaufes von Sils nach Samedan angeboten.

Umfrage

Braucht die Schweiz einen Mountainbike-Verband?

Die Schweiz steht als eines der einzigen Ländern in Europa ohne Mountainbike-Verband da. Eine nationale Umfrage von Swiss Cycling und Züri Trails soll nun die Bedürfnisse abklären.