Stichwort - FIT for LIFE Magazin

Ironman Switzerland

Ronnie Schildknecht und Ruedi Wild bestreiten beim Ironman Switzerland ihren wohl letzten grossen Wettkampf. Mit ihrem Rückzug beginnt der Abgang einer ganzen Generation.

Ironman-Legende Péter Krópko neu Trainer in Bülach

Der Bülacher «Impuls Triathlon Club» hat den zwölffachen Ironman-Sieger Péter Kropkó als Cheftrainer verpflichtet.

26 Ironman für einen guten Zweck

Der Waadtländer Dimitri Egger absolviert in jedem Kanton der Schweiz einen Langstrecken-Triathlon und sammelt mit seinem Projekt «Cause toujours» Spenden für die Schweizerische Krebshilfe.

Neopren kaufen - die besten Tipps

Es gibt kaum Sportequipment, das man nicht übers Internet bestellen kann. Die wichtigsten Fakten zum Online-Kauf eines Neopren-Schwimmanzugs.

Neopren anziehen

Wir zeigen, worauf beim Anziehen eines Neoprens zu achten ist und verraten hilfreiche Tricks, damit der Neopren-Schwimmanzug am Ende perfekt sitzt.

Ironman Virtual Club

Die webbasierte Plattform «Ironman Virtual Club» ermöglicht Ironman-Athleten, «gemeinsam» zu trainieren, an Wettkämpfen teilzunehmen und Kontakte zu knüpfen.

Startplatz Challenge Roth 2020 zu gewinnen

Beim ausverkauften DATEV Challenge Roth Langdistanz-Triathlon 2020 kostenlos starten? Und für zwei Begleitpersonen erst noch VIP-Tickets erhalten? PowerBar machts möglich!

Kolumne Ronnie Schildknecht

Der Ironman Hawai steht vor der Tür - und erstmals seit langem ist Ronnie Schildknecht nicht mehr als Athlet dabei, sondern neu als Manager.

Sven Riederer auf Abschiedstournee

Sven Riederer befindet sich auf Abschiedstour, der Half-Ironman in Rapperswil 2019 war sein zweitletzter Triathlon.