Bürenlauf 2017

Das malerische Städtchen Büren an der Aare veranstaltet am 14. Oktober 2017 den traditionellen Sportanlass für Lauf- und Walkingbegeisterte. Wir verlosen drei Startplätze!

Charity-Run

Lauf der Herzen 2017

Beim Lauf der Herzen geht es nicht darum, die schnellste Zeit zu laufen, sondern vielmehr darum, sich für eine gute Sache zu engagieren.

Rückwärtslaufen mit Hassan Kurt

In Deutschland ist der Rückwärtsläufer Hassan Kurt eine Ikone und für seine Extrem-Laufsportart weltweit bekannt. Jetzt kommt er für einen Workshop in die Schweiz!

Kilometer sammeln für einen guten Zweck

Regelmässige Bewegung und gesunde Ernährung können das Brustkrebsrisiko senken. Deshalb unterstützt FITforLIFE die Pink Ribbon Schleifenroute.

10 Meilen Laufen 2017

Eine abwechslungsreiche Strecke, welche durch die schöne, hügelige Juralandschaft führt und dies in sommerlicher Abendstimmung: ein ganz besonderes Erlebnis.

Win & run!

Stierenberglauf 2017

Jedes Jahr am 1. August findet am sagenumwobenen, idyllischen Schwarzsee ein Berglauf über 9,7 km statt. Wir verlosen drei Startplätze.

Der Luzerner Stadtlauf feiert Jubiläum

Der Luzerner Stadtlauf feiert am Samstag, 29. April 2017, sein 40-jähriges Bestehen und wartet mit einigen tollen Specials auf.

Mehr Gesundheit dank EGK und slowUp

Mit sage und schreibe 18'000 Tuben Sonnencreme hat die EGK-Gesundheitskasse als Co-Sponsorin an den slowUp-Bewegungstagen im vergangenen Jahr für UV-Schutz gesorgt.

Grand-Prix von Bern 2017

Der Slogan «Bern rennt, du auch?» trifft den Nagel auf den Kopf. Am 13. Mai 2017 sind in der Bundeshauptstadt über 30'000 begeisterte Läufer unterwegs.