3 Jahresabo - FIT for LIFE Magazin

3-Jahresabo FIT for LIFE

24 Ausgaben FIT for LIFE für 199.– CHF statt 300.– CHF. Sie sparen 34%!

Jetzt bestellen

Bestellformular 3-Jahres-Abo
AGB

* Pflichtfelder

Dieses Angebot gilt nur für Neuabonnenten in der Schweiz. Falls eine Aboprämie nicht mehr lieferbar ist, wird nach Rücksprache eine andere Prämie im gleichen Wert verschickt. Alle Preise inkl. MwSt. Preisänderungen sind vorbehalten.

Beiträge

Beiträge zum Thema 3 Jahresabo

Supplemente im Sport

Herr und Frau Schweizer werden 2021 allein für Vitamine und Mineralstoffe rund 120 Millionen Franken ausgeben. Hinzu kommen weitere Ausgaben für viele andere Nahrungsergänzungen. Gut investiertes Geld oder vergebliche Investition?

Supplement oder Nahrungsergänzung?

Aufgepasst auf Inhaltsstoffe und Deklarationen, vor allem bei dubiosen Produkten aus dem Internet.

Entwicklung Mountainbikes

Das Mountainbike wird immer mehr zum «Bergabvelo».

Laufcheck in Zürich oder Bern

Einmal genau messen lassen, wie sich das subjektive Wohlfühltempo auf die Laktatkonzentration im Blut auswirkt, wo die anaerobe Schwelle liegt und wie es mit der Lauftechnik ausschaut – das macht auch für Hobbyläuferinnen und -läufer durchaus Sinn.

Wunschziel Trailrun

Ich möchte im Sommer einen 50-km-Traillauf mit 2000 Höhenmetern absolvieren, kann aber als Städter nicht oft zum Trainieren in die Berge fahren. Aktuell kann ich gut zweieinhalb Stunden lang am Stück joggen. Wie kann ich mich im Flachland auf ein solches Laufabenteuer vorbereiten?

Schnelle Rennvelos

Wer die Schweiz auf Asphalt auf einem Sportgerät entdecken will, setzt aufs Rennvelo.

Traniningsregeln

Seit Homeoffice habe ich Gelegenheit für mehr Lauftrainings. Jetzt möchte ich meinen Umfang steigern, aktuell liegt er – mit drei gleich langen Dauerläufen – bei rund 30km/Woche. Wie rasch und um wie viel darf ich den Umfang erhöhen, wenn ich keine Überlastung riskieren will?

Beliebte Gravelbikes

Ein Gravelbike ist das perfekte Sportvelo im Schweizer Mittelland.

Elektrobikes im Allzeithoch

Der E-Boom ist noch lange nicht zu Ende.