Beiträge

Beiträge zum Thema Menschen

Seraina Boner: Langdistanz-Weltmeisterin 2014

Seraina Boner beendete die Saison 2013/2014 nach 2011 und 2013 zum dritten Mal als Gesamtsiegerin der Ski Classics.

Midi auf dem Vita Parcours

Was macht ein Stand-up Comedian mit seinen Kindern auf dem Vita Parcours? Lesen Sie selbst, was Midi Gottet zu erzählen hat!

Triathlet Jan van Berkel

Vom Profi zum Halbprofi, vom Holländer zurück zum Schweizer, von der olympischen Distanz zum Ironman - Triathlet Jan van Berkel hat sein Leben umgekrempelt.

Viktor Röthlins Abschiedsparty

Wie begeht der erfolgreichste Marathonläufer der Schweiz seinen Rücktritt? Richtig, mit einem Marathon in der Heimat.

Tadesse Abraham im City Running

Der 31-jährige Eritreer Tadesse Abraham kam vor zehn Jahren in die Schweiz und möchte als Schweizer an der Leichtathletik-EM 2014 über die Marathondistanz starten. FIT for LIFE hat ihn im City Running angetroffen.

Nina Brenn mags gerne süss

In der Interview-Serie «Iss Dich fit» sprechen Ausdauersportler über ihre Ernährungsgeheimnisse. Diesmal im Interview: Gigathletin Nina Brenn.

Linda Züblin und die Spitzensport-RS

Freiwillig Militärdienst absolvieren, und das als Frau? Ja, sagte zum Beispiel Siebenkämpferin Linda Züblin.

Dario Cologna über seine Ernährungsgeheimnisse

Langläufer Dario Cologna spricht im Interview über seine Ess- und Trinkgewohnheiten, seine kulinarischen Vorlieben und Gelüste.