Beiträge

Beiträge zum Thema Menschen

Triathlon-Coach Brett Sutton

Die Schweizer Triathletinnen Daniela Ryf und Nicola Spirig werden vom australischen Trainer Brett Sutton betreut. Der 54-Jährige macht vieles anders als die meisten «Experten».

Chantal Cavin startet am Powerman Zofingen 2014

Die nach einem Sportunfall erblindete 36-jährige Bernerin Chantal Cavin startet am 7. September 2014 erstmals in Zofingen zum Powerman über die Langdistanz.

Langdistanzschwimmer Ernst Bromeis meistert den Rhein

Nach 1247 km im Rhein hat der Bündner Ernst Bromeis am 20. August 2014 die Mündung in Hoek van Holland erreicht. Seit dem 7. Juli war er unterwegs, um für das Menschenrecht auf sauberes Wasser zu werben.

Schwimmer Ernst Bromeis wagt es noch einmal

Der Bündner Wasserbotschafter und Langstreckenschwimmer Ernst Bromeis ist am 7. Juli 2014 still und heimlich zum zweiten Mal aufgebrochen, den Rhein zu durchschwimmen.

Down Under

Bei Mathias Hecht auf der Trainingsbasis in Noosa

Der Schweizer Hobby-Triathlet Rolf Schaller verwirklichte sich einen Traum: Fünf Wochen in der australischen Trainings-Basis Noosa bei Mathias Hecht.

Nicola Spirig vor ihrem Marathondebüt

Triathlon-Olympiasiegerin Nicola Spirig will am 6. April 2014 beim Zürich Marathon die Limite für die Leichtathletik-EM erreichen.

Seraina Boner: Langdistanz-Weltmeisterin 2014

Seraina Boner beendete die Saison 2013/2014 nach 2011 und 2013 zum dritten Mal als Gesamtsiegerin der Ski Classics.

Midi auf dem Vita Parcours

Was macht ein Stand-up Comedian mit seinen Kindern auf dem Vita Parcours? Lesen Sie selbst, was Midi Gottet zu erzählen hat!

Triathlet Jan van Berkel

Vom Profi zum Halbprofi, vom Holländer zurück zum Schweizer, von der olympischen Distanz zum Ironman - Triathlet Jan van Berkel hat sein Leben umgekrempelt.