Beiträge

Beiträge zum Thema Wettkämpfe

Helveticman 2019

Am 6. Juli 2019 findet die zweite Austragung des Trail- und Triathlon-Events «Helveticman» statt. Der Triathlon über die 70.3-Halbdistanz weist aussichtsreiche 4000 Höhenmeter auf.

Triverest 2019

«Triverest» nennt sich der neue Triathlon, der Teams und Solo-Athleten von Sarnen in 290 km und 8848 Höhenmetern bis auf den Pilatus führt.

E-Mountainbike-Rennen

E-Bikes sind voll im Trend. Und nun findet die erste E-Bike-WM statt. Werden die E-Biker nun zu Rennfahrern?

Pjongjang-Marathon

Nordkorea gilt als das meist abgeschottete Land der Welt. Den wenigen Touristen ist es strikte untersagt, sich frei zu bewegen. Ausser man nimmt am Pyongyang-Marathon teil.

Inferno Triathlon und Halbmarathon 2018

Noch sind in allen Kategorien Startplätze zu haben. Doch wer am härtesten Triathlon der Welt teilnehmen will, muss sich beeilen. Am 10. August 2018 ist Nachmeldeschluss!

Immer mehr Frauenläufe

Frauen holen sportlich gewaltig auf - und überholen die Männer gar teilweise. Kein Wunder, gibt es immer mehr Frauen-Events.

Matterhorn Ultraks 2018

Der Trailrun «Matterhorn Ultraks» vom 24./25. August bildet einen Höhepunkt im internationalen Rennkalender. In Zusammenarbeit mit Scott Sports Schweiz verlosen wir zwei kostenlose Startplätze.

Garmin We Tri 2018 - der etwas andere Triathlon

Garmin We Tri löst traditionelle Sportformat auf. Anders als im normalen Rennablauf werden die Einzeldisziplinen an unterschiedlichen Tagen absolviert.

Helveticman 2018

Am 7. Juli kommt es zur Premiere des Helveticman Mid Extreme Triathlon. FIT for LIFE verlost zwei Startplätze in der Kategorie nach Wahl.