Beiträge

Beiträge zum Thema Reportagen

Mit Fotogalerie

10 gute Gründe für einen Start am Zumikerlauf

Besser als Ferien und ein dankbarer «innerer Finanzminister». FIT for LIFE Laufbloggerin Franziska Greuter hat für uns den Zumikerlauf unter die Füsse genommen.

Laufperle

Marathon mit überwältigendem Sightseeing-Charakter

FIT for LIFE hat den 30. Hamburg Marathon 2015 unter die Füsse genommen. Der Bericht unserer Lauf-Bloggerin zeigt: Hamburg ist bei jedem Wetter eine sportliche Reise wert!

Unvergesslich

Eiger Ultra Trail 2014 in Bildern

101 km und 6700 Höhenmeter. Extremläufer Flo Müller hat beim Eiger Ultra Trail Höhen und Tiefen durchgemacht, wie man sie nur beim Trailrunning erlebt.

Sundown Marathon Singapur

Der Sundown Marathon in Singapur wird nachts ausgetragen und zeichnet sich durch tropische Hitze aus. Bei diesem aussergewöhnlichen Setting kommt es schon mal vor, dass die Versuchung grösser ist als die Vernunft.

Swissman Xtreme Triathlon 2014

Der Swissman Xtreme Triathlon gehört zu den härtesten Langdistanztriathlons der Welt. FIT for LIFE-Leser Mathis Marugg war im Juni 2014 live dabei und berichtet von seinem grössten Sportabenteuer.

Bikeparadies Portes du Soleil

Die Region Portes du Soleil am Genfersee setzt seit Jahren auf Mountaibiker aller Art. Mit grossem Erfolg, wie ein Augenschein im Wallis beweist.

Fotogalerie

Das war der 33. Grand-Prix von Bern

Die schönsten Bilder vom 33. GP Bern, der bei prächtigem Wetter und mit Rekordbeteiligung über die Bühne ging.

Mit Video!

Valle Maira: Bike-Paradies im Piemont

Das Valle Maira in den italienischen Westalpen ist ein Paradies für Mountainbiker.

Fotogalerie

Genève Marathon for Unicef

Ein buntes Läuferfest mitten in der Stadt Genf. Wer Laufsport und Geselligkeit mag, ist am Genève Marathon for Unicef bestens aufgehoben. Und dies ein ganzes Wochenende lang.