Camps+Kurse - FIT for LIFE Magazin

Beiträge

Beiträge zum Thema Camps+Kurse

Stoked Zermatt Trail Running Camp

Da trainieren, wo andere Ferien machen: Im Trail Running Camp am Fusse des Matterhorns.

Ausbildungslehrgang zum diplomierten Sporttrainer

Am 30. August 2014 beginnt der neue Grundkurs im praxisbezogenen Ausbildungslehrgang zum diplomierten Sporttrainer.

Fit werden für den Engadiner Sommerlauf 2014

Von Ende Mai bis zum Engadiner Sommerlauf am 17. August 2014 werden fünf Trainings auf der Strecke des Hauptlaufes von Sils nach Samedan angeboten.

Ladies only

Bike-Weekend für Girls only

Vom 3. bis 6. Juli 2014 ist es wieder soweit: Das Bike-Hotel Palü in Pontresina öffnet seine Pforten für die wohl speziellste Bike-Truppe im Engadin: die Lady-Bike-Truppe «Girls Ride Too».

IWB Basel Marathon 2014

Der IWB Basel Marathon ist ein Lauf für Einsteiger und Profis und bietet für alle Fitnesslevels und Altersgruppen die passende Laufdistanz.

Open Water Trainings 2014

Ob Einsteiger oder Profi, Themen wie Navigieren, Schwimmen im Neopren, Sicherheit und Gruppendynamik gehen jeden Schwimmer an.

Kids on Skates-Kurse

Junge Inline Anfänger im Alter von 6-12 Jahren können die Sportart spielerich in den Kids on Skates-Kurse kennenlernen.

Mountainbike-Park Stone Pit

Mit Hilfe der Gemeinde Holderbank konnte Mountainbiker Patrick Schärer seinen eigenen Bike-Park ins Leben rufen. Nun bietet er darauf Kurs an.

Swiss Skate Tour 2014

Die Swiss Skate Tour startet unter dem Motto «Let’s Skate; Inline-Skaten für alle» mit sechs Veranstaltungen in ihre dritte Saison.