Startplatz Challenge Roth 2020 zu gewinnen

Mit PowerBar an den Langdistanz-Klassiker

Beim ausverkauften DATEV Challenge Roth Langdistanz-Triathlon 2020 kostenlos starten? Und für zwei Begleitpersonen erst noch VIP-Tickets erhalten? PowerBar machts möglich!

Copyright: Getty Images

Viele Wege führen nach Rom. Ja, das mag stimmen. Nach «Roth» hingegen führt derzeit nur ein Weg: jener mit PowerBar. Denn längst ist der beliebteste Langdistanz-Triathlon von Europa ausgebucht. Kein Wunder. Die Events der Challenge Family geniessen in Triathlon-Kreisen einen exzellenten Ruf: «familiär», «top-organisiert», «jede Teilnahme ein Highlight»! So und ähnlich tönt es von Triathletinnen und Triathleten, welche die einmalige Atmosphäre in Roth bereits erleben durften. Und wer einmal war, der will gleich wieder. So erstaunt es wenig, dass Roth jeweils in Windeseile ausgebucht ist.

Wer am 5. Juli 2020 gleichwohl am Start stehen will, hat noch eine kleine Chance. PowerBar, offizieller Ernährungspartner des DATEV Challenge Roth, verlost unter FIT for LIFE-Lesern nämlich einen kostenlosen Startplatz plus zwei VIP-Tickets für Begleitpersonen. Wer an der Verlosung teilnehmen will, schreibt uns vor dem 30. März 2020 eine Mail an infoWe do not like spam..@.. so please: No spamming!fitforlifeWe do not like spam..... so please: No spamming!ch mit Betreff CHALLENGE ROTH und gibt darin seine vollständige Adresse und eine gute Begründung für die Teilnahme an. Bitte auch verraten, welche zwei Begleitpersonen als VIPs mitkommen sollen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist persönlich und darf nicht weiterverkauft werden. Im Anschluss an die Verlosung bei FIT for LIFE werden die Daten des/r Gewinners/in an PowerBar weitergeleitet. Alle anderen Daten werden nicht weiterverwendet. Bitte nur an der Verlosung teilnehmen, wenn man wirklich in der Lage ist, am 5. Juli in guttrainiertem Zustand eine Langdistanz zu absolvieren!