Persönliche Bestmarken knacken mit den neuen JBL Endurance Sport-Kopfhörern

Publireportage

Copyright: JBL Endurance

Der Frühling ist da und weckt die Lebensgeister. Zeit seine persönlichen Bestmarken in Angriff zu nehmen! Wer sich diesen Sommer einiges vorgenommen hat und dafür nach Unterstützung und Motivation sucht, der findet in den neuen Sport-Kopfhörern der JBL Endurance-Serie den perfekten Trainingspartner.

Egal ob im Fitness-Studio, auf dem Trail oder im Wasser, die JBL Endurance Kopfhörer RUN, SPRINT, JUMP und DIVE werden speziell für Athleten entwickelt, die sich im Training gerne von ihrem Lieblings-Soundtrack zu neuen Bestleistungen pushen lassen.

Der schweißresistente Kopfhörer mit verwicklungsfreiem Kabel JBL Endurance RUN ist, wie der Name schon sagt, perfekt für Läufer geeignet. Durch das innovative FlipHook-Design, lässt sich der Kopfhörer je nach Belieben entweder als klassischer In-Ear oder hinter dem Ohr tragen.  

Der JBL Endurance SPRINT ist wasserdicht und kabellos. Sein integrierter Akku liefert Power für acht Stunden Musikgenuss. Dank Schnellladefunktion ist der Kopfhörer nach kürzerster Zeit bereit für die nächste Runde. Nach Trainingsschluss können die MagHook-Ohrhörer zusammengefaltet wieder in die Sporttasche verschwinden.

Wenn das Training intensiver wird, ist der JBL Endurance JUMP die richtige Wahl. Der praktische Nackenbügel und sorgt für sicheren Sitz bei Liegestützen, Crunches oder Strecksprüngen. Die cleveren PowerHook-Ohrhörer schalten sich ein sobald der Kopfhörer ins Ohr gesetzt wird und automatisch wieder aus, sobald er herausgenommen wird. Das spart Akku für längere Trainigseinheiten.

Wer sein Smartphone lieber zuhause lassen möchte, der greift zum JBL Endurance DIVE. Sein integtrierter MP3-Speicher bietet Platz für bis zu 200 Musiktracks. Ideal für Schwimmen, Surfen oder Kajakfahren, der wasserdichte JBL Endurance DIVE ist mit allen Wassern gewaschen. Nackenbügel und PowerHook-Ohrhörer sorgen zudem für Komfort und den richtigen Sitz.

Je nach Modell und Ausstattung ist die JBL Endurance-Serie ab einer unverblindlichen Preisempfehlung von CHF 34.90 erhältlich. Weitere Informationen finden Sie auf JBL.com.

https://ch.jbl.com/

News teilen