Luthertaler Aktivtag 2015

Ehrengast: Ronnie Schildknecht

Bikend, joggend, walkend oder wandernd mit Ausnahmeathlet Ronnie Schildknecht das Luthertal entdecken.

Copyright: Uplacebmctriathlon

Am 30. August 2015 heisst es bereits zum sechsten Mal: «Us luther Freud a de Bewegig» ohne Zeitmessung und Wettkampfstress bikend, joggend, walkend oder wandernd die schönsten Plätze im Luthertal entdecken. Mit dabei ist auch der Ausnahmetriathlet Ronnie Schildknecht.

Auch dieses Jahr werden je zwei abwechslungsreiche Bike- und Running/(Nordic) Walking-Routen zu den schönsten Plätzen des Luthertals führen. Unterwegs sorgen die Verpflegungsposten für genügend Energie und am Zielort warten die feinen Teigwaren und weitere Luthertaler Spezialitäten auf die Teilnehmenden. Als Erinnerung an diesen erlebnisreichen Tag gibt es auch wieder das beliebte Luthertaler  Aktivtag T-Shirt. Als weiterer Höhepunkt verwandelt sich in diesem Jahr die Familienwanderung in eine rätselhafte Schnitzeljagd zur betreuten Feuerstelle.

Folgende signalisierte Strecken warten auf die Teilnehmenden:

• Running/(Nordic) Walking kurz (10,6 km/200 Hm)
• Running/(Nordic) Walking kurz (17,2 km/320 Hm)
• Bike/FLYER kurz (27,2 km/570 Hm)
• Bike/FLYER lang (38,2 km/950 Hm)
• Familien-Wanderung (4,6 km/170 Hm) für die ganze Familie inkl. Kinderwagen

3x2 Startplätze zu gewinnen!
FIT for LIFE verlost unter seinen Lesern 3x2 Startplätze für den 6. Luthertaler Aktivtag. Wer an der Verlosungen teilnehmen will, schreibt bitte bis zum 23. August 2015 ein Mail an FITforLIFEWe do not like spam..@.. so please: No spamming!aktivtagWe do not like spam..... so please: No spamming!ch mit Betreff «Startplatzverlosung» und gibt darin seine Adresse, seine Motivation und seine gewünschte Disziplin an. Die Gewinner werden per Mail kontaktiert. Bitte nehmen Sie nur dann an der Verlosung teil, wenn Sie am 30. August 2015 tatsächlich im Luthertal unterwegs sein wollen! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.