K2 Tourenski Wayback 88 und Talkback 88

All-Terrain Rocker

Der WayBack 88 und der Talkback 88 sind zwei ideale Ski für Tourengeher, die Wert auf Effizienz legen und einen All-Terrain Rocker suchen.

Copyright: K2

K2 Talkback 88

Der WayBack 88 ist der ideale Ski für Tourengeher, die Wert auf Effizienz legen. Seine leichte Bauweise mit einer schneeabweisenden SnoPhobic-Oberfläche erleichtert den Aufstieg, seine schmale Taille sorgt für kontrollierte Aufstiegs- und Abfahrts-Performance bei schwierigen Bedingungen. Die solide Seitenwangenkonstruktion optimiert die Präzision und den Kantengriff, der leichte Taper an Schaufel und Skiende mit einem gemässigten All-Terrain Rocker steht für ein verlässliches Abfahrtsverhalten.

Längen: 160, 167, 174, 181
Radius und Gewicht: 17m / 1320 g (beim Modell 174 cm)
Kern: Paulownia/Ahorn
Konstruktion: Torsion Box, Hybritech Seitenwangen, Snophobic, Carbon WEB, Tapered TipTail, Skin Grommets

Ebenfalls ein All-Terrain Rocker aus dem Hause K2 ist der Talkback 88, Inbegriff von Effizienz. Er verfügt über die gleiche ultraleichte Paulownia-/Ahornholz-Konstruktion und die gleiche schneeabweisende Snophobic-Oberfläche wie der TalkBack 96, hat aber mit 88 mm eine schmalere Taille für schnelle, mühelose Aufstiege. Sein All-Terrain Rocker erleichtert das Handling und liefert optimale Unterstützung, egal ob bei engen Schwüngen zwischen den Bäumen oder weiten Turns im unberührten Powder.

Längen: 153, 160, 167
Radius und Gewicht: 14m / 1220 g (beim Modell 160 cm)
Kern: Paulownia/Ahorn
Konstruktion: Torsion Box, Hybritech Seitenwangen, Snophobic, Carbon Web, Tapered Tip Tail, Skin Gromments

News teilen