Giro-Schuhe mit 60 Tage Komfort-Garantie

Gültig im Schweizer Fachhandel

Wer mit seinen Giro-Bikeschuhen nicht zufrieden ist, kann sie während der ersten 60 Tage ab Kaufdatum beim Fachhändler zurückgeben!

Giro: Inside the Terraduro Shoe

Bei der Entwicklung der Giro-Schuhe wurden sämtliche Aspekte der Passgenauigkeit berücksichtigt: Unterschied-liche Leisten für Frauen und Männer, High Volume Fit für Füsse mit höherem Rist, Abstimmung auf Halbgrössen, sowie das Verhältnis zwischen Obermaterial, Fussbett und Sohle. Das Ergebnis ist ein passgenauer, komfortabler Schuh, der bewährte europäische Schuhmachertradition und den Halt und die Leistung moderner Fussbetten vereint.

Giro ist überzeugt vom Komfort seiner Schuhe und gibt deshalb die Komfortgarantie an die Kunden weiter. Diese ist gültig für 60 Tage auf das komplette Schuhsortiment. Sollte der Kunde während der ersten 60 Tage ab Kaufdatum mit der Passform oder dem Komfort der Schuhe nicht zufrieden sein, kann er sie beim Fachhändler bei dem er sie gekauft hat zurückgeben!