Dario Cologna im Interview mit Nordic-Online.ch

Das grosse Interview mit dem Schweizer «Jahrhundertsportler»

Vor der Abreise zur «Skandinavien-Tour» konnte Nordic-online.ch Dario Cologna zum Gespräch treffen: über seine Karriere, seine Verletzung, die Medienkritik und seine Leidenschaft als Langläufer.

Copyright: Swiss-Image

Nach seiner Wadenverletzung geht es bei Dario Cologna darum, im Weltcup wieder den Anschluss zu schaffen und das Vertrauen in seinen Körper unter Rennbedingungen wieder zu erlangen. Mit der «Skandinavien-Tour» und der erst- und (wohl) einmaligen «Ski Tour Canada» gibt es noch einige Chancen für Dario Cologna, einen versöhnlichen Saisonabschluss zu erreichen.

Markus Schild, Gründer und Leiter der Schweizer Langlauf-Plattform Nordic-online.ch, konnte Dario Cologna zum Gespräch treffen. Sie möchten das ausführliche Interview lesen? Hier klicken!

News teilen