Buch-Verlosung «Athletes' Health & Top Performance»

Zwei Exemplare zu gewinnen

Gery Clénin, der seit vielen Jahren Sportler aller Art betreut, hat mit seinem Buch ein umfassendes Werk geschrieben, das kaum Bereiche offen lässt.

Im auf Englisch geschriebenen Werk finden Leistungs- wie auch ambitionierte Hobbysportler auf praktisch alle trainingsspezifischen und medizinischen Fragestellungen eine kompetente Antwort. Mögliche Problemfaktoren im Trainingsalltag eines Sportlers werden dabei praxisbezogen und detailliert mit konkreten Lösungsansätzen abgehandelt. Ein Buch, welches enorm viel Wissen vermittelt und den Sportler zu eigenverantwortlichem Handeln anregt.

Wir verlosen zwei Exemplare des Werks von Dr. med. German E. Clénin. Der Schweizer Sportmediziner führte nach Abschluss des Medizinstudiums an der Universität Bern erfolgreich seine sportmedizinisch-leistungsphysiologische Doktorarbeit am SWI Magglingen und der Universität Zürich durch. Nach seinen Weiterbildungsjahren war er während vier Jahren Co-Leiter des Swiss Olympic Medical Centers, Leiter der Sportmedizin und Leistungsdiagnostik an der EHSM am Bundesamt für Sport in Magglingen und betreute national und international aktive Spitzenathleten. In den vergangenen acht Jahren begleitete er als Leiter der eigenen Sportmedizinisch-Internistischen Praxis im Haus des Sports in Ittigen bei Bern.

Um an der Verlosung eines Buches teilzunehmen, genügt eine kurze E-Mail an info@fitforlife.ch mit Betreff «Buchverlosung». Bitte unbedingt die vollständige Adresse eingeben, denn die Bücher werden per Post verschickt. Verlosungsschluss ist Mittwoch, 8. März 2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

News teilen