Artikel - FIT for LIFE Magazin

2nd Peak Secondhand Outdoorshop

Kaum lanciert, bereits vergrössert

Der Start war ein voller Erfolg. Nun vergrössert der schweizweit erste secondhand Outdoor Shop sein Angebot.

Copyright: André Meier

Am Donnerstag, 17. Dezember 2020 eröffnet 2nd Peak an der Freischützgasse 10 in Zürich einen grösseren secondhand Shop für Outdoor-Bekleidung und Ausrüstung. Neu gibt es einen Mietservice, einen Reparaturservice, ein Upcycling Atelier und einen Onlineshop. Der Pop-up Store in der Europaallee-Passage, mit welchem 2nd Peak vor sechs Monaten erstmals an die Öffentlichkeit trat, bleibt noch bis Ende Januar 2021 offen. Vorübergehend stehen der Kundschaft somit zwei Shops zur Verfügung. Vom 17. bis 20. Dezember 2020 gibt es im neuen Shop für alle Kunden Eröffnungsgeschenke und ein Weihnachtsspecial. Mit «2nd Peak» handeln sowohl Verkäufer als auch Käufer nachhaltig. Während der eine mit gutem Gefühl von einem Gewinnanteil profitiert, gibts für den anderen hochwertige Ware zu erschwinglichen Preisen. Das nachhaltige Business Modell erhielt bereits zwei Ehrungen.

News teilen