Beiträge

Beiträge zum Thema Reportagen

Humani'trail Diablerets 2016

FIT for LIFE-Leser Thomas Wyss ist beim Humani'trail 2016 mitgelaufen. Sein Fazit: Traumhafter Traillauf - aber nur trittsicheren und schwindelfreien Athleten empfohlen! 

IcebugXperience 2016

FIT for LIFE-Leserin Yvonne Ineichen rannte bei der IcebugXperience in Schweden mit. Der dreitätige Traillauf weist Etappen von 21 bis 28 km auf und ist ein Muss für Schweden-Fans. 

Ultramarathon durch die Wüste Gobi

Die Gobi-Wüste im Nordwesten Chinas gilt es die windigste Wüste der Welt. FIT for LIFE-Leser Martin Schwitter berichtet von seinem mehrtägigen Etappenlauf über 250 km durch die Wüste. 

Team Massive am Gigathlon 2016

Das FIT for LIFE-Leserteam hat am Gigathlon 2016 alles erlebt, was einen Gigathlon ausmacht: Kurzfristige Ausfälle im Team und Hudelwetter, aber auch Glücksgefühle und Gänsehautstimmung. 

Marathon des Sables 2016

Marco Jäggi hat am siebentägigen Marathon des Sables teilgenommen, dem härtesten Etappen-Ultramarathon der Welt. Sein Bericht.