Gigathlon 2010 – Rückblick

Redaktion FIT for LIFE

FfL Gigathlon-SpecialPersonalisiertes Finisher-Geschenk und zahlreiche TV-Beiträge

Kaum hat er angefangen, ist er schon wieder vorbei. Der Gigathlon 2010 hat einmal mehr Tausende von Ausdauersportler in seinen Bann gezogen und restlos begeistert. Unter dem Motto «catch the sun» haben an die 6666 Gigathleten insgesamt 452 Kilometer und 7940 Höhenmeter bewältigt. Alleine, zu zweit oder im Team of Five. Schwimmend, laufend, auf Inline-Skates, per Rennvelo oder auf dem Mountainbike. Der Rising Saturday führte die Sportler von Thun ins Emmental, via Glaubenbielenpass zum Lungernsee und durchs östliche Berner Oberland zurück nach Thun. Am Sonntag verlief die Strecke durch Teile von Fribourg und durchs Simmental.

Alle Gigathleten haben vom 9. bis 11. Juli 2010 in Thun und Umgebung unvergessliche Momente erlebt: sportliche Höchstleistung unterwegs, taumelnde Glücksgefühle im Ziel, unbeschreibliche Kameradschaft im Team. Noch lange werden sich die Sportler an die heissen Tage im Berner Oberland erinnern, Anekdoten austauschen, über eine missratene Ablösung lachen oder sich an die wunderschönen Streckenabschnitte erinnern.

Swiss Olympic GigathlonUnd damit der Gigathlon 2010 allen Finishern in bester Erinnerung bleibt, gibts ein ganz besonderes Finisher-Geschenk – ein personalisiertes FIT for LIFE! Dabei kann jeder Gigathlet sein eigenes Titelbild der nächsten FIT for LIFE-Ausgabe gestalten, und zwar mit einem persönlichen Foto, welches die offiziellen Fotografen unterwegs geschossen haben, sowie mit eigenen Schlagzeilen. Für die Gestaltung des Titelbilds braucht es zwingend Login und E-Mail-Adresse des Gigathlon-Accounts. Die Bestellung des Finisher-Geschenks kann bis zum 9. August 2010 online auf www.gigathlon.ch getätigt werden.

Auch das Fernsehen trägt dazu bei, den Gigathlon 2010 in schönster Erinnerung zu behalten. Zahlreiche Medienunternehmen haben Gigathlon-Specials gedreht, die den Athleten nun zur Ansicht freistehen.

Swiss Olympic Gigathlon

Unter folgenden Links können die einzelnen Beiträge nochmals betrachtet werden.

• Schweizer Fernsehen / Sport aktuell vom 11. Juli 2010

• Telebärn / Gigathlon Vorbereitung in Thun

• Telebärn / Baumgartners Gigathlon

• Telebärn / Gigathlon im Berner Oberland

• Blick TV / Gigathlon Tagebuch

Zudem wird das Schweizer Sportfernsehen (SSF) noch an folgenden drei Tagen einen 24-minütigen Bericht über den Gigathlon 2010 ausstrahlen:

Freitag, 16. Juli 2010, um 19:00 Uhr
Samstag, 17. Juli 2010, um 19:00 Uhr
Sonntag, 18. Juli 2010, um 16:00 Uhr

Swiss Olympic Gigathlon

Schlagworte:

Kommentare

Ein Kommentar zu “Gigathlon 2010 – Rückblick”
günstige hochzeitskleider 12.7.2011 2:27 Uhr

Der Rising Saturday führte die Sportler von Thun ins Emmental, via Glaubenbielenpass zum Lungernsee und durchs östliche Berner Oberland zurück nach Thun. Am Sonntag verlief die Strecke durch Teile von Fribourg und durchs Simmental.
awesome!

Kommentar schreiben